Einige Spiele können mit Spielsteinen gespielt werden, die du bereits zu Hause hast! Wir stellen einige Titel zum kostenlosen Probieren zur Verfügung. Klicke einfach auf das Titelbild, um auf die Regelseite zuzugreifen.

Kostonlos Spielregeln zu probrien

TALLUKA

Hast du schon ein Streaming System mit dem Builder's Foundation Buch? Noch vor der Veröffentlichung des nächsten neuen Ancient World-Stream-Systembuchs kannst du bereits einige der neue Spiele ausprobieren! Du benötigst einen Passcode, um auf die neuen Spielregeln zugreifen zu können. Du kannst die Passcodes auf zwei Arten erhalten:

  1. Indem du der Ancient World Streaming System-Gruppe auf Facebook beitritst. Diese Gruppe ist exklusiv für diejenigen, die bereits ein Stream-System gekauft haben. Bitte schreibe uns an info@playfordgames.com für eine Einladung zur Teilnahme.

  2. Indem du die Passcodes per E-Mail an info@playfordgames.com anfordest.

Streaming von neuen Spiele

Die Neue Spielen

Coming Soon